Schon wieder liegt ein schöner Theaternachmittag hinter uns. Wie auch schon in den vergangenen Jahren waren wir nach Abtsroda in das schöne Trachtenhaus eingeladen. Mit dem Titel, „Gäld hommer keins…!“, wurde uns ein turbulentes Bühnenstück gezeigt. Das Streben nach Geld…
Die Heimatfreunde aus Harmerz hatten in das Gemeindezentrum nach Johannesberg eingeladen und ein lustiges Theaterstück aufgeführt. „So e Lodderwertschaft“ lautete der Titel, es wurde dringend eine junge Bäuerin gesucht. Kein Wunder bei 3 Männern, einer etwas zerzauste Haushälterin und einer…
Zum 30 jährigen Bühnenjubiläum hatten uns die 2 Dammersfeld Buben in die Mehrzweckhalle nach Thalau eingeladen. Viele Clubfreunde waren der Einladung gerne nachgekommen um ausgiebig mit den Beiden zu feiern. Nach der Begrüßung ging es gleich musikalisch los und wie…
Mit dem Ausflug nach Kassel zur Eisrevue Holliday on Ice, wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. 140 Plätze waren für uns reserviert, leider konnten wir nicht alle zusammen sitzen, aber ein ganz großes Lob an Erich Zentgraf. Er hatte sich im…
Am Ende eines Jahres schaut man zurück! Am Anfang des neuen Jahres, richtet sich nach vorne, der Blick! Was das Jahr uns bringt?, das können wir noch nicht sehen. Aber wir wollen mit Zuversicht zusammen in das neue Clubjahr gehen.…
Zum Jahresabschluss trafen wir uns im Speisesaal in der Ratgarstaße zum letzten Mal in diesem Jahr. Sehr viele Clubfreunde hatten sich angemeldet, nicht zuletzt, um die bekannte, Volksmusiksängerin Marilena aus Tann zu hören und zu sehen. Adventsstimmung einmal etwas anders…