Clubnachricht #6

Liebe Freunde des Freizeitclubs!

Etwa 80 Clubfreunde waren der Einladung durch den Rhönclub Eichenzell, zum traditionellen Weckfesserfest, rund um das Eichenzeller Schlösschen, nachgekommen. Bei herrlichem Wetter und einem abwechslungsreichen Programm wurde den Gästen sehr viel geboten. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, jeder Besucher vom Freizeitclub erhielt Gutscheine im Wert von 6 Euro. Der Eichenzeller Bürgermeister Dieter Kolb begrüßte besonders den Freizeitclub und überreicht Peter Sauer ein Weckfressermännchen, überhaupt hatte man das Gefühl, dass die Eichenzeller uns gut aufgenommen haben, wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei den Eichenzellern Organisatoren für die Einladung und die freundliche Aufnahme und gute Bewirtung.

Auch der Schiffsmodellsportverein hat den Freizeitclub zu einem Sommerfest am 2. Juli, an den Fuldaer Aueweiher eingeladen. Wir beginnen um 14.00 Uhr. Jeder Interessierte hat die Möglichkeit einmal ein kleines Boot auf dem See, mit fachkundiger Anleitung, über das Wasser zu steuern. Ansonsten gibt es neben Speisen und Getränken auch noch so manche Überraschungen, wir dürfen uns auf einen schönen Nachmittag freuen und hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Jeder muss selber dafür sorgen zum Aueweiher zu kommen, für diejenigen, die aus den umliegenden Orten anreisen, kann ich die Westumfahrung empfehlen. In Richtung Stadt zur Frankfurter Strasse, liegt auf der linken Seite der Aueweiher, ein großer Parkplatz steht zur Verfügung, dann sind es nur noch ein paar Schritte zum Weiher, man muss sich halt nur mal befragen.

Die Anmeldung sollte bitte bis zum Dienstag, den 28. Juni beim Gruppenleiter abgegeben werden.

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit,

Regina Gärtner