Clubnachricht #9 2013



Mit 2 Bussen fuhren wir bei schönem Wetter in den Wildtierpark am Edersee. Für alle war es ein schöner, erlebnisreicher Tag.

Heute folgt leider aus zeitlichen, privaten Gründen kein größerer Rückblick, ich bitte hierfür um Verständnis.

Die nächste Veranstaltung ist am 21. September 2013 in Haselstein. Wir feiern zusammen mit der Lebenshilfe Fulda-Hünfeld und der Caritas Haselstein unser Sommerfest, hierzu sind alle Leute aus nah und fern recht herzlich eingeladen.

Den Tagesablauf kann man aus dem Programm auf der Rückseite der Clubnachrichten entnehmen. Wer schon einmal im und am Schloss Haselstein war, der weiß auch sicherlich, dass dort die Parkplatzsituation nicht so gut ist. Die ortsansässigen Feuerwehrleute werden die Besucher auf ausgewiesenen Parkplätze leiten. Rollstuhlfahrer können sich mit dem Auto zum Schloss Haselstein hochfahren lassen und anschließend sollte der Autofahrer sich einen Parkplatz suchen.

Um 11.00 Uhr fährt an der Caritas Werkstatt ein Bus nach Haselstein ab, die Rückfahrt ist für ca. 17.00 Uhr geplant. Herr Wehner hat zugesagt viele Helfer für das Sommerfest stellen zu können, trotzdem wäre es schön, wenn sich einige Personen für einen Helferdienst im Notfall in die Liste eintragen könnten. Hilfe wird benötigt beim Verkauf vom Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder im Grillstand, wir werden euch dann ansprechen. Ebenso freuen wir uns auch über Kuchenspenden.

Eine Anmeldung ist nur erforderlich für diejenigen, die mit dem Bus fahren und sich als Helfer eintragen, Kuchenspenden müssen nicht angemeldet werden. Die Anmeldung bitte bis spätestens 13. September beim Gruppenleiter abgeben.


Bis dahin,

Regina Gärtner