Clubnachrichten #1 2015

Am Ende eines Jahres schaut man zurück! Am Anfang des neuen Jahres, richtet sich nach vorne, der Blick! Was das Jahr uns bringt?, das können wir noch nicht sehen. Aber wir wollen mit Zuversicht zusammen in das neue Clubjahr gehen. Gemeinsam werden wir schöne Stunden zusammen verbringen, gemeinsam reden, lachen, tanzen und singen! Wir halten zusammen und gehen gemeinsam, diese 2 wichtigen Wörter verbinden und machen nicht einsam! Uns allen zusammen wünsche ich, ein gutes, neues Jahr!

Am 31. Januar werden wir mit der Fahrt nach Kassel zu Holliday on Ice den Clubkalender 2015 eröffnen. Zu dieser Fahrt kann sich niemand mehr anmelden!

Alle angemeldeten Personen bitte ich folgendes zu beachten:

1. Personalausweis und Krankenversicherungskarte nicht vergessen!

2. Behindertenausweis (wer einen besitzt) unbedingt mitnehmen!

3. Wer Medikamente benötigt und eventuell einen Notfallausweis hat, bitte mitnehmen!

4. Die sogenannte Clubfahrkarte umhängen!

5. An Reiseproviant denken, wir sind den ganzen Tag unterwegs und wir gehen nirgends essen!

Der Tagesablauf wird folgender sein:

Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Caritas WfbM Fulda, St. Vinzenz Straße, Abfahrt ist um

9.45 Uhr, anschließend kann man auch noch in der Petersberger Straße, Haltestelle, Seeseberg zusteigen. Wenn alles gut läuft, werden wir um 12.00 Uhr in Kassel in der Eishalle sein, die Vorstellung beginnt um 13.00 Uhr. So wird genügend Zeit bleiben eventuell noch einmal zur Toilette zu gehen und in Ruhe die eingeteilten Plätze einzunehmen. Da wir relativ spät Karten für die Eisrevue bestellt und auch noch welche nachbestellt haben, können wir leider nicht alle zusammen sitzen. Erich Zentgraf ist bemüht für alle einen geeigneten Sitzplatz zu finden, deshalb sollte jeder mit dem eingeteilten Platz zufrieden sein und nicht vor Ort anfangen und seine persönlichen Wünsche äußern, denn das würde sehr viel Unruhe in den Ablauf bringen, hierfür bitte ich um Verständnis, Danke! Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass jeder an diesem Tag selber für seine Verpflegung sorgen muss, in der Eishalle wird es sicherlich auch kleine Imbisse und Getränke geben, aber die sind meistens recht teuer. Kalte Getränke hält der Busfahrer auch im Bus bereit. Wenn alle ihren Platz gefunden haben dürfen wir uns auf eine schöne Vorstellung freuen.

PLATINUM ist ein Tribut an die, über 70 jährige Tradition von Holliday on Ice. Die besten Eisstars zeigen glamouröse Show-Acts bei mitreißender Musik. Die Kleidung der Stars wurde von Harald Glööckler entworfen. Der frühere bekannte Eiskunstläufer Norbert Schramm führt durch das Programm.

Ich nehme an, dass die Vorstellung, mit einer Pause, gegen 15.30 Uhr zu Ende ist und wir gegen 18.00 Uhr wieder in Fulda sind. Von einigen Personen fehlt noch der Beitrag von 25 Euro, ich bitte darum sich bei Erich Zentgraf zu melden, auch die Personen, die vielleicht noch absagen, Tel. 0661/31949.

Bis dahin wünsche ich uns allen eine gute Zeit!                                                              

Regina Gärtner