Clubnachrichten #1 2016

Das neue Jahr 2016, es hat schon begonnen und am 6. Februar um 14.00 Uhr wird die erste Clubveranstaltung in Angriff genommen. Im Kegelzentrum in der Heidelsteinstraße14 gegenüber vom Baumarkt Leinweber, dort wollen wir uns sehen
und eventuell kostümiert an der Kegelbahn stehen. Sind 4 Gruppen dann gepaart, geht es auch sogleich schon an den Start! Und wenn die Kugel kommt ins Rollen, so gehen alle in die Vollen!

Verlierer gibt’s keine ihr Leute, denn im Vordergrund steht nur die Freude! Natürlich ist auch was dran, dass man am Spielschluss etwas gewinnen kann. Merkt euch den Termin, das darf ich allen Clubfreunden raten, denn ihr seid hierzu wieder recht herzlich eingeladen!

Beim Punkte aufschreiben an der Tafel und zur Hilfestellung beim Kegeln brauchen wir noch einige Helfer, aber ich denke das wird kein Problem sein. Wer nicht Kegeln möchte ist natürlich auch gerne eingeladen, denn es gibt ja auch immer wieder genug Gesprächsstoff und bei einer Tasse Kaffee oder Cappuccino lässt es sich gut reden. Wir werden nach dem Kegelturnier noch ein kleines Essen einnehmen, eventuell Würstchen mit Kartoffelsalat. Für Essen und Getränke werden wir von den Begleitern einen kleinen Unkostenbeitrag erheben, alle anderen zahlen nur einen kleinen Beitrag für Getränke.

Bitte an Turnschuhe denken und eventuell etwas kostümiert erscheinen!

Die Anmeldung bitte bis zum 29. Januar beim Gruppenleiter abgeben!

 

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!

Regina Gärtner