Clubnachrichten #1 2017

Nun hat das neue Jahr 2017 schon begonnen, ich hoffe, ihr seid alle recht gut“ rein“ gekommen!“
Alles Gute, Gesundheit und viele schöne Clubnachmittage soll es bringen, so wollen wir ein Loblied auf das Neue singen! In diesem Jahr feiert der Club sein 35-jähriges Bestehen,wir freuen uns, wenn wir zusammen viele gemeinsame Stunden begehen!

Die erste Clubveranstaltung in diesem Jahr ist am Samstag, 11. Februar im Speisesaal in der WfbM Fulda, wir beginnen um 14.00 Uhr. Eine Faschingsparty der etwas anderen Art, so haben wir es genannt. Die Punkband „König Drosselbart“ wird uns musikalisch unterhalten und da wird wohl auch „der Punk“ abgehen. Ich denke, das wird ein schöner Nachmittag, aber nichts für Leute, die es etwas ruhiger lieben und sich viel unterhalten wollen. Es wird Kaffee und Gebäck angeboten und ab ca. 15.00 oder 15.30 Uhr, wird ein Pizzamobil kommen.

Wer in Fastnachtskleidung kommen möchte kann das gerne tun, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir laden alle, interessierte Clubfreunde zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein!
Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung, diese bitte bis spätestens 1. Februar beim Gruppenleiter abgeben.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!

Regina Gärtner