Clubnachrichten #10 2016

Auch in diesem Jahr war die Theatervorstellung der Theatergruppe aus Kleinsassen wieder sehr gut besucht. Was alles so „Liebesdrobbe“ (Liebestropfen) anstellen können, brachten die Schauspieler sehr humorvoll rüber. Den Zuschauern wurde ein kurzweiliges, lustiges Theaterspiel im Rhöner Dialekt auf der Bühne im Hotel Milseburg geboten.Die Lachmuskulatur war ständig im Einsatz ohne dass wir uns hätten anstrengen müssen.

Außerdem feiert die Theatergruppe in diesem Jahr ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum und der Freizeitclub war zum 20. Mal eingeladen ohne Unterbrechung. So lange schon spielen die Schauspieler für uns und im Anschluss werden wir auch noch hervorragend bewirtet, das alles unentgeltlich. Dafür hat sich Peter Sauer im Namen der behinderten Menschen und deren Angehörigen recht herzlich bedankt und, wie schon in den vergangenen Jahren, einen Wurstkorb überreicht.
Leute wie die Zeit vergeht, so kann man sagen, denn schon am Samstag 26. November findet die Jahresabschlussveranstaltung statt. Wir treffen uns wieder im Speisesaal in der Ratgarstraße um 14.00 Uhr. Peter hat ein kleines Programm vorbereitet, so wird auch noch Zeit für die Unterhaltung bleiben.

Über selbstgebackenen Kuchen oder Plätzchen würden wir uns freuen. Mariola wird wieder schöne Gestecke und Adventsschmuck zum Verkauf anbieten, zu bezahlbaren Preisen. Außerdem wird der neue Clubkalender für 2017 vorgestellt.

Zu dieser letzten Clubveranstaltung in diesem Jahr sind alle Clubfreunde wieder recht herzlich eingeladen.  Die Anmeldung bitte bis zum 21. November beim Gruppenleiter abgeben!

Bis dahin wünsche ich allen eine warme Stube!

Regina Gärtner