Clubnachrichten #11 2015

Oberbernhards eingeladen. Mit dem Titel „jösses nä, so e Fäsd“ wurde dem Zuschauer ein sehr lustiges Theaterspiel in Rhöner Mundart gezeigt. Es hatten sich sehr viele Clubfreunde eingefunden, die sich auf den schönen, unterhaltsamen Nachmittag freuten. Die Lachmuskeln wurden so richtig beansprucht und das Publikum dankte den Schauspielern mit viel Applaus. In der 2. Pause servierten uns die Akteure Frikadellen mit Kartoffelsalat.

Wir danken der Kleinsassener Theatergruppe recht herzlich für das schöne Theaterspiel sowie für die Bewirtung, Essen und Getränke was wie schon in den vergangenen Jahren alles kostenlos war.

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und unser Clubkalender zeigt am 28. November die letzte Clubveranstaltung, Jahresabschluss, an. Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir uns um 14.00 Uhr im Speisesaal in der Ratgarstraße noch einmal zu einem gemütlichen Beisammensein treffen. Als Gast wird Anita Burck kommen und uns musikalisch unterhalten, eventuell können wir auch zusammen ein paar Weihnachtslieder singen. Der neue Clubkalender für 2016 wird auch noch vorgestellt und für Kaffee und Kuchen würden wir uns über Kuchenspenden freuen. Wer am Freitag den 27. November ab 14.00 Uhr beim Tische stellen und decken mithelfen möchte, der kann sich bei Familie Beck melden unter der Telefonnummer: 0661/606830, Danke schon mal im Voraus!


Ich möchte darauf hinweisen, dass die Küchenfrau Marjola auch in diesem Jahr Türkränze und Tischgestecke vorbereitet, die man käuflich erwerben kann. So kann man sich für die Adventszeit noch etwas Schönes aussuchen.
Die Anmeldung bitte bis zum 23. November beim Gruppenleiter abgeben!

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit,

Regina Gärtner