Clubnachrichten #2 2015

Mit dem Ausflug nach Kassel zur Eisrevue Holliday on Ice, wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. 140 Plätze waren für uns reserviert, leider konnten wir nicht alle zusammen sitzen, aber ein ganz großes Lob an Erich Zentgraf. Er hatte sich im Vorfeld schon sehr viele Gedanken mit der Platzverteilung gemacht und für jeden einen passenden Sitzplatz eingeteilt. Die Eintrittskarten wurden mit Namen und Sitzplatznummern in Kuverts an die Clubbesucher von Erich verteilt so dass jeder seinen Platz leicht finden konnte. Für diese hervorragende Organisation und das große Engagement noch einmal ein herzliches Dankeschön an Erich.

Holliday on Ice feiert in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag, der ehemalige Eisläufer Norbert Schramm führte durch das Programm, so auch durch 70 Jahre Eisrevue. In bunten Farben, schönen Choreographien und ganz tollen Kostümen, einige von Modedesigner Harald Glööckler, wurde uns eine wunderbare Eisrevue gezeigt. Wir erlebten einen schönen, entspannten Nachmittag. Auch die Busfahrt war sehr angenehm und ohne Stress, da wir im Vorfeld genügend Zeit eingeplant hatten. Als uns auf der Heimfahrt auch noch die Sonne begleitete war dieser Tagesablauf perfekt.

Am Samstag, 14. März sind wir zu einem weiteren Geburtstag eingeladen. Die Dammersfeld Buben feiern ihren 30. Geburtstag, besser gesagt, ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum. Hierzu haben sie freundlicher Weise unseren Freizeitclub eingeladen. Los geht es um 14.00 Uhr in der Mehrzweckhall in Thalau, Am Wasserweg 10. Um 13.15 Uhr wird ein Bus von der Caritas Werkstatt losfahren, wer mitfahren möchte bitte betreffendes unten bei der Anmeldung eintragen. Mitzubringen sind gute Laune und bitte das Club T Shirt anziehen. Wer schon ein grünes Dreiecktuch hat, nicht vergessen, für die anderen bringen wir noch Tücher mit. Was erwartet uns in Thalau? Bei den 2 uns gut bekannten Musikern ist das mit Sicherheit stimmungsvolle Musik. Die Lautstärke kennen wir auch, wer sich an diesem Nachmittag viel unterhalten möchte, ist sehr wahrscheinlich fehl am Platz, also freuen wir uns auf einen schönen Nachmittag in Thalau. Die Anmeldung bitte bis zum 6. März beim Gruppenleiter abgeben.

Begleitpersonen bezahlen 5 Euro für die Busfahrt, alle anderen zahlen 1 Euro.

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit!

Regina Gärtner