Clubnachrichten #2 2018

Mit dem Kegelnachmittag wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. In bunten Kostümen kamen viele Besucher zum Kegelzentrum in die Heidelsteinstraße.

4 Gruppen gingen an den Start und versuchten so viele Punkte wie möglich zu „erkegeln“. Aber bei uns steht ja der Spaß immer an erster Stelle und keiner muss am Ende leer ausgehen. Statt eines Pokales gab es dieses Mal für alle Teilnehmer ein kleines Gläschen Wurst vom Metzger Weismüller aus Hosenfeld und die 4 Gruppensieger erhielten 2 Gläser.

Auch die Faschingsprinzessin aus der Caritas Werkstatt, Prinzessin Ulrike von der flinken Nadel, weilte unter den Gästen und begrüßte die Clubfreunde mit dem Schlachtruf der Werkstatt, Werkstatt hopp, hopp! Zur Stärkung gab es dann noch eine heiße Wurst mit Kartoffelsalat, aber für alle Besucher! Viel reden macht ja auch hungrig und dazu hatten die Angehörigen ausgiebig Zeit, was uns sehr gut gefallen hat. So gingen wir am Ende des Nachmittags zufrieden nach Hause. Danke an alle die zum Gelingen des Nachmittags durch ihre Hilfe mit beigetragen haben!

Auf dem Clubkalender steht als nächster Programmpunkt der 14. April, Theater in Abtsroda. Wir haben erfreulicher Weise noch einen Kinonachmittag mit in das Clubprogramm genommen Am Samstag den 10. März treffen wir uns um 13.30 Uhr in Fulda in der Eingangshalle des Cine Star Kinos. Es läuft der Film, die kleine Hexe!

Zu diesem Nachmittag sind alle Clubfreunde recht herzlich eingeladen! Wer einen Behindertenausweis hat, bitte mitbringen! Der Eintritt, ein Getränk und eine kleine Tüte Popcorn pro Person sind frei, von den Begleitpersonen bitten wir um einen Beitrag von 5 Euro.

Die Anmeldung bitte bis spätestens zum 2. März beim Gruppenleiter abgeben.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!                         

Regina Gärtner