Clubnachrichten #3 2015

Zum 30 jährigen Bühnenjubiläum hatten uns die 2 Dammersfeld Buben in die Mehrzweckhalle nach Thalau eingeladen. Viele Clubfreunde waren der Einladung gerne nachgekommen um ausgiebig mit den Beiden zu feiern. Nach der Begrüßung ging es gleich musikalisch los und wie auch nicht anders zu erwarten herrschte sofort eine Bombenstimmung. Dieter und Reinhold wussten das, nur die Freunde des Caritas Freizeitclubs bringen nachmittags um 14.00 Uhr schon eine so tolle Stimmung in ein Bürgerhaus.

Auf der Tanzfläche tummelten sich viele Tanzfreudige und Dieter wurde von seinem Schlagzeugplatz verwiesen, weil Sebastian und Christian auch ihren musikalischen Rhythmus nicht bändigen konnten. Mitmachen, Mitsingen, Mittanzen, das Miteinander ist für alle Clubfreunde sehr freudig und angenehm, das macht unseren Freizeitclub eben auch aus. Reinhold und Dieter hatten sich mit ihrem Team sehr viel Mühe gegeben um ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum gebührend zu feiern. Den Auftakt am Wochenende machten sie mit der Einladung unseres Freizeitclubs, was uns ganz besonders ehrte. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei den Dammersfeld Buben und ihren Helfern für die Einladung und die hervorragende Bewirtung. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich ein gutes Miteinander mit unserem Caritas Freizeitclub.

Und schon geht es weiter, der Harmerzer Heimatverein lädt uns zu einem Theaternachmittag am 28. März in das Gemeindezentrum nach Johannesberg ein. Der Titel des Theaterstücks lautet: „So e´Lodderwertschaft“, es dreht sich alles um die Liebe und das Heiraten, aber am Schluss gibt es dann doch ein Happy End. Beginn ist um 14.00 Uhr, wer mit dem Stadtbus fahren möchte, muss sich selber um die An und Abfahrtzeiten kümmern, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Gemeindezentrum.

In der Pause gibt es Kaffee und Kuchen, von den Begleitpersonen bitten wir um einen kleinen Unkostenbeitrag von 5.- Euro, kalte Getränke muss jeder selber zahlen. Wir können uns also wieder auf einen angenehmen, lustigen Nachmittag freuen.

Die Anmeldung bitte bis spätestens 24. März beim Gruppenleiter abgeben.

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit!                                                                      

Regina Gärtner