Clubnachrichten #8 2017

Der Spielenachmittag in der Ratgarstraße wurde von vielen Clubfreunden gerne angenommen. Zunächst überraschte uns Andreas Wahler, er hatte noch einen Gutschein einzulösen den er uns einmal geschenkt hatte. Nach der Begrüßung führte er uns einige lustige Zauberkunststücke vor. Die Gäste hatten sichtlich viel Freude und er die Lacher auf seiner Seite, als Dank erntete er sehr viel Applaus.

Danach gab es erst einmal Kaffee und Kuchen bevor mit den Spielen begonnen wurde. Auf Tischen hatten wir viele verschiedene Spiele ausgelegt, hier konnte man sich bedienen und mit dem Spielen in kleinen Gruppen beginnen. Das funktionierte hervorragend, innerhalb kurzer Zeit waren alle in ihre Spiele vertieft und mit Freude bei der Sache. Bei allen Helfern und auch für die Kuchenspenden möchte ich mich recht herzlich bedanken, schön dass ihr zum Gelingen des Nachmittags beigetragen habt!

Am Samstag den 7. Oktober feiern wir Kirmes in Hosenfeld, hierzu sind alle wieder recht herzlich eingeladen. Die Hosenfelder Landfrauen haben sich freundlicher Weise dazu bereit erklärt für uns die Bewirtung zu übernehmen. Wir beginnen wie immer um 14.00 Uhr, ein Bus fährt um 13.30 Uhr nur von der Caritas Werkstatt ab, Rückfahrt wird gegen 17.00 Uhr sein. Wer in Trachtenkleidung kommen möchte, kann das gerne tun. Die Anmeldung bitte bis spätestens Donnerstag 28. September beim Gruppenleiter abgeben!

Hier noch ein Hinweis, am 11. November ist der Theaternachmittag im Hotel Milseburg, Näheres in den nächsten Clubnachrichten. Am 2. Dezember ist die Jahresabschlussveranstaltung, der 3. Dezember ist, der 1. Advent.
Wie ihr wisst, kreiert Mariola wieder sehr schöne Adventsgestecke. Sie hätte gerne schon einmal gewusst wer an einem Gesteck mit 4 Kerzen Interesse hat. Vielleicht könnt ihr das natürlich unverbindlich unten stehend ankreuzen, das verpflichtet nicht gleichzeitig zum Kauf. Mariola kann somit nur ganz einfach etwas besser planen, danke! Soweit die vielen Informationen,

Ich wünsche bis zur Kirmes in Hosenfeld eine gute Zeit!

Regina Gärtner