Ein neues Jahr beginnt

fireworks

Möge das neue Jahr dich mit seinen Geschenken beglücken,
Mit den duftenden Blumen des Frühjahrs,
der wärmenden Sonne des Sommers,
der reichen Ernte des Herbstes.
Der Winter aber schenke dir die Zeit der Stille für deine Seele.

Mit diesen guten Wünschen für das neue Jahr möchte ich alle Clubfreunde recht herzlich willkommen heißen zu unseren Clubveranstaltungen 2011.

Am 15. Januar wird der Clubkalender eröffnet, „Spiel und Spaß bei Kaffee und Kuchen in der Caritas“. Da wir uns ja noch mitten im Winter befinden, wollen wir das Jahr auch gemütlich angehen. Was bietet sich da besser an, als schöne gesellige Spiele spielen, sich unterhalten und eine warme Tasse Kaffee oder Tee trinken. Hoffentlich sind die Wetterverhältnisse nicht ganz so schlecht, dass auch jeder zur Werkstatt kommen kann, aber das können wir nicht beeinflussen. Wir beginnen um 14.00 Uhr, Ende ist zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, über Kuchenspenden würden wir uns freuen.

Die Clubnachrichten bitte bis spätestens Dienstag, 11. Januar 2011 beim Gruppenleiter abgeben.

Ein paar Worte zu unserem Weihnachtsmarkt 2010, die Geschäfte liefen hervorragend, im Namen des Organisationsteams möchte ich mich bei allen Helfern nochmals recht herzlich bedanken. Als kleines Dankeschön werden wir auch in diesem Jahr einen Kaffeenachmittag am 25. Januar, um 16.00 Uhr, für alle Helfer organisieren. Die Einladungen hierfür wurden verschickt, sollte jemand geholfen und keine Einladung erhalten haben, das kann bei den vielen Helfern schon mal passieren, so ist er hiermit auch recht herzlich eingeladen.

Herr Jürgen Ehrhardt, Vater von Bianca, hat für unseren Freizeitclub eine Internetseite eingerichtet, diese Seite ist noch nicht ganz fertig, aber wir arbeiten daran. Wer einen Zugang zum Internet hat, kann ab sofort auch alle Informationen des Freizeitclubs, sprich, Clubkalender, Clubnachrichten, Fotos oder die Bankverbindung, unter, www.fzcf.de , finden.

Lieber Jürgen, danke für deine Hilfe!

Die Bankverbindung, steht jetzt auch immer oben unter dem Wort Clubnachrichten.

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Zeit!

Regina Gärtner