Mit Spiel und Spaß wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. Viele Clubfreunde waren der Einladung in die Caritaswerkstatt nachgekommen und freuten sich auf einen abwechslungsreichen Nachmittag. Nach der Begrüßung durch Peter Sauer, bedankte sich Bernhard Röll recht herzlich für die Spende…
DAS LEBEN IST SCHÖN. GENIEßE ES! Mit diesem Spruch möchte ich alle Clubfreunde im Jahr 2014 recht herzlich begrüßen. Wer einmal unsere Internetseite besucht, kann diesen Satz lesen, den Jürgen Ehrhardt ausgesucht hat. Für die wunderschöne Gestaltung und Pflege der…
Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und die letzte Clubveranstaltung liegt auch schon hinter uns. Im Speisesaal in der Ratgarstraße mussten für ca. 160 Personen Tische, Stühle und Bänke gestellt werden, denn viele Clubfreunde waren der Einladung…
„Ä Frau muss bei“ oder besser verständlich, „eine Frau muss ins Haus“, so lautete der Titel des Theaterspiels von der Theatergruppe aus Kleinsassen. Die Laienschauspieler zeigten ein hervorragendes, lustiges und keineswegs langweiliges Bühnenspiel, das die Lachmuskeln so richtig strapazierte. Ca.…
Bei herrlichem Oktoberwetter trafen sich viele Clubfreunde in der Caritas Werkstatt zum Kirmestanz. Die uns schon sehr vertrauten „Dammersfeld Buben“ spielten zu Beginn der Veranstaltung auf und anschließend marschierte eine sehr große Zahl von Kirmespaaren ein. Der Speisesaal war dieses…
In Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Fulda/Hünfeld e.V., der Caritaswerkstatt Haselstein und der Gemeinde Nüsttal, fand das diesjährige Sommerfest, bei schönem Wetter am letzten kalendarischem Sommertag rund um das Schloss Haselstein statt. Das Eisenbahnorchester Fulda spielte zum Frühschoppen auf und sorgte…