Bei unserem diesjährigen Sommerfest in der Gaststätte Lüdertal in Bimbach feierten wir auch gleichzeitig das 35-jährige Bestehen des Freizeitclubs. Eine gute Idee von Peter Sauer sich dieses Lokal auszusuchen, da wir wegen Renovierungsarbeiten an der Caritas Werkstatt eine andere Möglichkeit…
Mit 2 Bussen starteten wir am 8. Juli nach Frankfurt zu unserem diesjährigen Ausflug. Wegen einer Veranstaltung konnten wir nicht direkt an der Schiffsanlegestelle aussteigen und mussten deshalb von der anderen Seite über den Eisernen Steg gehen, was für einige…
Sommerfest 35 Jahre Freizeitclub Am 12. August in und um den Gasthof zum Lüdertal in Bimbach,. Fuldaer Straße 13 Beginn ist um 13.00 Uhr Ab 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen Ab 15.00 Uhr Grillwürstchen und Steaks, Kartoffelsalat, Nudelsalat…
Der Förderverein der Pestalozzischule hatte auch in diesem Jahr zum Tanz im Mai in das Sickelser Bürgerhaus eingeladen. Die Veranstalter konnten sich freuen, denn sie hatten ein volles Haus. Leider wurde es von unseren Clubfreunden nicht so gut angenommen, obwohl…
Schon wieder ist ein schönes Theaterwochenende vorüber, die Laienschauspieler der Trachtengruppe Abtsroda boten den Gästen ein lustiges, abwechslungsreiches Theaterspiel auf der Bühne im schönen Trachtenhaus. Eine Baustelle in der Klinik für Psychiatrie und der Abteilung für plastische Chirurgie. Gleichzeitig der…
„Urlaub vom Ehebätt“, so lautete der Titel des lustigen Theaterspiels das uns die Harmerzer Theaterspieler im Gemeindezentrum in Johannesberg vorführten. Gut für unsere Lachmuskeln, nach vielen Verwirrungen und Irrungen sind sich Frau und Mann zum Schluss ja doch wieder einig,…