Zwei schöne Clubveranstaltungen liegen hinter uns, zunächst der Theaternachmittag im Hotel Milseburg mit den Theaterspielern aus Kleinsassen und die Jahresabschlussveranstaltung in der Ratgarstraße. Im Namen des Freizeitclubs möchte ich mich bei allen Helfern und für die Kuchenspenden recht herzlich bedanken!…
Zusammen mit den Landfrauen aus Hosenfeld und den Clubfreunden erlebten wir einen schönen Nachmittag im Hosenfelder Bürgerhaus. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Alleinunterhalter Gerhard Vogel aus Hattenhof. Nach der Begrüßung und ein Geburtstagsständchen für Peter Sauer zeigte die Tanzgruppe…
Der Spielenachmittag in der Ratgarstraße wurde von vielen Clubfreunden gerne angenommen. Zunächst überraschte uns Andreas Wahler, er hatte noch einen Gutschein einzulösen den er uns einmal geschenkt hatte. Nach der Begrüßung führte er uns einige lustige Zauberkunststücke vor. Die Gäste…
Bei unserem diesjährigen Sommerfest in der Gaststätte Lüdertal in Bimbach feierten wir auch gleichzeitig das 35-jährige Bestehen des Freizeitclubs. Eine gute Idee von Peter Sauer sich dieses Lokal auszusuchen, da wir wegen Renovierungsarbeiten an der Caritas Werkstatt eine andere Möglichkeit…
Mit 2 Bussen starteten wir am 8. Juli nach Frankfurt zu unserem diesjährigen Ausflug. Wegen einer Veranstaltung konnten wir nicht direkt an der Schiffsanlegestelle aussteigen und mussten deshalb von der anderen Seite über den Eisernen Steg gehen, was für einige…