„Fahrt ins Blaue am 17.9.2023“ Bei schönem Wetter lässt es sich gut Reisen. Wir hoffen dass der Wettergott uns bei strahlendem Sonnenschein begleitet, sonst wäre es ja keine Fahrt ins Blaue.
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Auf einem Bein steht man nicht! Wenn man am Feiern ist, gibt es einen Spruch, den man beim Schnapstrinken sagt:
Mitteilungsblatt des Freizeitclubs der Caritas WfbM Fulda
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Am 29. Oktober trafen wir uns zur Kirmesfeier in Gersfeld im Kaufmanns Restaurant. Über 50 Clubfreunde waren der Einladung nachgekommen um wieder einmal ausgiebig zu feiern.
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Nach langer Pause meldet sich der Freizeitclub zurück. Wir wollen wieder einmal etwas zusammen unternehmen.
Sehr erfreuliche Nachricht! Der Besuch zu “Holliday on Ice“ am 8. Januar 2022 findet statt.
Seite 1 von 20