Clubnachrichten #10 2017

Zwei schöne Clubveranstaltungen liegen hinter uns, zunächst der Theaternachmittag im Hotel Milseburg mit den Theaterspielern aus Kleinsassen und die Jahresabschlussveranstaltung in der Ratgarstraße. Im Namen des Freizeitclubs möchte ich mich bei allen Helfern und für die Kuchenspenden recht herzlich bedanken! Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2017 neigt sich seinem Ende zu. So blicken wir noch einmal auf ein erfolgreiches Clubjahr zurück.

35 Jahre Freizeitclub, dieses kleine Jubiläum konnten wir in diesem Jahr begehen, es ist immer wieder schön etwas gemeinsam zu unternehmen und sich zu sehen. Tanzen, Spielen, Ausflug, Theater und vieles mehr, das gab in diesem Jahr der Clubkalender her. Es gibt auch schon wieder einen Neuen, und so dürfen wir uns im Jahr 2018 auf 8 Veranstaltungen freuen.

Danke, für euer Kommen und eure Freude,

Danke, für alle Spenden und helfende Leute!

Ich wünsche euch ruhige, segensreiche Weihnachtstage, und einen guten Start ins neue Jahr!

Zu einer Veranstaltung im neuen Jahr muss ich am Jahresende doch schon hinweisen.

Am 5. August 2018 wollen wir zu den Passionsspielen nach Sömmersdorf fahren, das ist ein kleiner Ort in Franken nahe Schweinfurt. Schon 1933 fanden dort die ersten Passionsspiele statt. Die Veranstaltung ist an einem Sonntag und beginnt um 14.30 Uhr, mit Pause dauert es ca. 3,5 Stunden. Für die Busfahrt und Eintritt sollen Begleitpersonen 25 Euro zahlen, Werkstattbeschäftigte sind frei. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine baldige Anmeldung, wenn die Plätze alle vergeben sind, gibt es dann eine Warteliste.

Alle näheren Informationen folgen im kommenden Jahr in den Clubnachrichten.

Anmeldung bei Regina Gärtner, Tel.  06650/1352

Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr alle wieder gesund und munter wieder sehen!

Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen,                                                                  

Regina Gärtner