Clubnachrichten #11

Es ist November und die Termine für den Clubkalender 2015 sind auch schon fast alle festgelegt. Mit einer Fahrt zu Holliday on Ice nach Kassel, werden wir das Clubjahr am 31. Januar 2015 eröffnen. Der Omnibusbetrieb Stumpf wird uns auch wieder dorthin fahren, 120 Eintrittskarten sind bereits für uns reserviert. Bis Ende November muss die Firma Stumpf allerdings die Teilnehmerzahl wissen, deshalb benötigen wir jetzt schon eine Anmeldung. Die Vorstellung ist um 13.00 Uhr, alles Weitere wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Werkstattbeschäftigten, Wohnheimbewohner und Betreuer sind frei, andere Begleitpersonen zahlen 25.- Euro. Wer sich anmeldet erhält wieder die bekannte Clubkarte zum Umhängen, damit hat man die Zusage. Sollte jemand dann doch aus irgendwelchen Gründen verhindert sein, so muss er sich unbedingt abmelden, dass wir die Platzreservierung weitergeben können.

Zu dieser Fahrt sind alle Clubfreunde recht herzlich eingeladen. Die Anmeldung zu Holliday on Ice, bitte bis spätestens 25. November 2014 beim Gruppenleiter abgeben! Der letzte Clubnachmittag, die Adventveranstaltung am 29. November um 14.00 Uhr, findet wieder in der Ratgarstraße statt.

Peter Sauer hat zu diesem Nachmittag eine bekannte Sängerin aus Funk und Fernsehen eingeladen. Es ist die junge Marilena aus Tann, die am 31. Dezember 2011 im Silvesterstadl bei Andy Borg den Nachwuchswettbewerb gewann. Sie wird von ihrem Vater begleitet und wir dürfen uns auf einen schönen, musikalischen Nachmittag freuen.

An diesem Tag bitten wir wieder um Kuchenspenden, wenn möglich, keine Sahnetorten, gewünscht sind Kuchen oder Plätzchen, die gut in die Adventszeit passen.

Auch diese Anmeldung bitte bis zum 25. November beim Gruppenleiter abgeben!

 

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit!                                                                

Regina Gärtner