Clubnachricht #4

club4_5Liebe Freunde des Freizeitclubs,

der Hutzeltsonntag in der Werkstatt hätte durchaus auch Frühlingssonntag heißen können. Die Temperaturen waren frühlingshaft und  vom Winter keine Spur. Trotzdem gaben sich unsere Clubfans, alle Mühe mit Getöse und schrecklichen Masken den Winter zu vertreiben.

Angeführt von Manfred mit der Teufelsgeige und begleitet von Horst auf der Hammond Orgel .Anschließend zeigten die Hopser Lieschen vom FFCK was die Sparmaßnahmen der Gesundheitsreform für lustige Auswirkungen haben kann. Als Dank für den abschließenden Konfetti regen gab es Blumen von unseren Clubfans.Statt Kuchen gab es dann vom Pizzablitz aus Gersfeld Pizzas aller Art. Eine Hexengeschichte anschaulich erzählt von Anja Alt, fand

aufmerksame Zuhörer. Der Abschluss bei zunehmender Dunkelheit war die Feuershow von Matthias Alt zur Nachahmung aber nicht empfohlen. Beeindruckend war sein Umgang mit Feuer spucken, Lichteffekten und Feuerwerkskörpern. Alle die diese Feuershow sahen waren beeindruckt.Der Schluss Applaus war der Dank für Mathes und sogleich Abschuss dieses Hutzelsonntags.Am 16.04.2011 sind wir eingeladen vom Heimatverein aus Harmerz zu einer Theatervorstellung ins Bürgerhaus Johannisberg.

Beginn ist 14.00 Uhr . Der Titel dieses Theater Stücks ist „ Zum Teufel mit der Weiber „.

Wer mit dem Bus fahren möchte sollte dieses mit der Linie 5 tun , die am Stadtschloss abfährt.Für Kaffee und Kuchen ist reichlich gesorgt.

Die Anmeldungen sollen bis spätestens Montag den  11.04.2011 bei euren Gruppenleitern abgegeben werden.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und unserer Regina Gärtner eine erholsame Zeit,und sie lässt euch herzlich Grüßen.

Die Anmeldung bitte bis  beim Gruppenleiter abgeben. Unterhalb zum herunter landen.

Bis dann euer

Peter Sauer