Danke an alle Helfer

 DIE AM WEIHNACHTMARKT IN IRGENDEINER WEISE MITGEHOLFEN HABEN!

Das Organisationsteam „Caritas Weihnachtsmarkt“, hatte auch in diesem Jahr wieder alle Helfer zu einem gemeinsamen Kaffeenachmittag, als kleines Dankeschön, in die Caritas Werkstatt eingeladen.

Der Gesamtwerkstattleiter, Herr Bernd Wystrach, war überwältigt von der großen Anzahl der Leute, die unserer Einladung nachkamen und es zeigte auch zugleich, wie viele Menschen sich ehrenamtlich an unserer ganz tollen und sicherlich einmaligen „Aktion“ beteiligen.

In erster Linie sind das, die vielen Strickfrauen aus dem ganzen Kreis Fulda, die das ganze Jahr über stricken, dann, die vielen Leute, die eine oder mehrere Standbesetzungen im Stand am Weihnachtsmarkt übernehmen. Unter den Helfern waren auch, Fuldas Bürgermeister, Wolfgang Dippel, Kreisbeigeordneter Herr Heiko Wingenfeld, Herr Generalvikar Stanke, Bürgermeister Meinecke aus Künzell und Herr Ansgar Erb, Geschäftsführer der Caritas.

Der Erlös aus dem Verkauf des Weihnachtsmarktes kommt wieder dem Freizeitclub der Caritas zugute. Peter Sauer, der Clubmanager, bedankte sich recht herzlich bei allen Helfern und ermutigte auch wieder weiterhin für diese gute Sache mitzuhelfen.

In den Gesichtern der Besucher und auch durch Erzählungen vieler interessanter Begegnungen am Weihnachtsmarkt, konnte man erkennen, dass es doch sichtlich viel Freude bereiten kann, zu helfen.

Im Namen der Organisation und Vorbereitungsgruppe, möchte ich mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen Helfern bedanken.