TERMINÄNDERUNG!

!!!ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!!

Der Theaternachmittag in Abtsroda findet nicht wie bekanntgegeben am Samstag den 9. April statt, sondern eine Woche später,
am Samstag den 16.April Theater in Abtsroda!!!

Für Personen die am 16. April an der Veranstaltung teilnehmen wollen und sich angemeldet haben ist die Anmeldung weiterhin gültig!

Personen die sich angemeldet haben und am 16. April nicht kommen können, bitten wir telefonisch um eine Abmeldung!

Wer sich am 9. April nicht angemeldet hat und jetzt am 16. April gerne kommen möchte, der kann sich auch noch telefonisch anmelden!

Telefonnummern:

Erich Zentgraf: 0661/31949
Fam. Beck: 0661/606830
Regina Gärtner: 06650/1352

Durch ein Missverständnis ist es leider zu dieser Terminänderung gekommen, wir bitten das zu entschuldigen und hoffen, dass wir alle Clubfreunde noch rechtzeitig erreichen.

Trotzdem wünsche ich bis dahin allen viel Vorfreude auf den Theaternachmittag und eine gute Zeit! Regina Gärtner

!