Liebe Freunde des Freizeitclubs! Etwa 80 Clubfreunde waren der Einladung durch den Rhönclub Eichenzell, zum traditionellen Weckfesserfest, rund um das Eichenzeller Schlösschen, nachgekommen. Bei herrlichem Wetter und einem abwechslungsreichen Programm wurde den Gästen sehr viel geboten. Für das leibliche Wohl…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Einen schönen, lustigen Theaternachmittag im Gemeindezentrum Johannesberg erlebten wir bei der letzten Clubveranstaltung. „Zum Deiwel mid dä Weiber“, so lautete das Theaterstück, das die Laienschauspieler aus Harmerz, auf der Bühne zum Besten gaben. Wie das halt…
Liebe Freunde des Freizeitclubs, der Hutzeltsonntag in der Werkstatt hätte durchaus auch Frühlingssonntag heißen können. Die Temperaturen waren frühlingshaft und  vom Winter keine Spur. Trotzdem gaben sich unsere Clubfans, alle Mühe mit Getöse und schrecklichen Masken den Winter zu vertreiben.…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Viele Clubfreunde waren der Einladung zum Kinonachmittag ins Cine Star Kino gefolgt. In aller Ruhe konnte sich jeder Besucher einen Sitzplatz aussuchen und anschließend mit einem Getränk und einer Tüte Popcorn in den Kinositz zurücklehnen. Gespannt…
 DIE AM WEIHNACHTMARKT IN IRGENDEINER WEISE MITGEHOLFEN HABEN! Das Organisationsteam „Caritas Weihnachtsmarkt“, hatte auch in diesem Jahr wieder alle Helfer zu einem gemeinsamen Kaffeenachmittag, als kleines Dankeschön, in die Caritas Werkstatt eingeladen. Der Gesamtwerkstattleiter, Herr Bernd Wystrach, war überwältigt von…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Der Clubkalender 2011 wurde mit einem Spiele oder besser gesagt, einem Bingonachmittag eröffnet. Der Speisesaal an der Caritas Werkstatt war voll besetzt, denn circa 100 Besucher hatten sich angemeldet. Da Peter und Inge Sauer an diesem…