DIE AM WEIHNACHTMARKT IN IRGENDEINER WEISE MITGEHOLFEN HABEN! Das Organisationsteam „Caritas Weihnachtsmarkt“, hatte auch in diesem Jahr wieder alle Helfer zu einem gemeinsamen Kaffeenachmittag, als kleines Dankeschön, in die Caritas Werkstatt eingeladen. Der Gesamtwerkstattleiter, Herr Bernd Wystrach, war überwältigt von…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Der Clubkalender 2011 wurde mit einem Spiele oder besser gesagt, einem Bingonachmittag eröffnet. Der Speisesaal an der Caritas Werkstatt war voll besetzt, denn circa 100 Besucher hatten sich angemeldet. Da Peter und Inge Sauer an diesem…
Möge das neue Jahr dich mit seinen Geschenken beglücken,Mit den duftenden Blumen des Frühjahrs, der wärmenden Sonne des Sommers, der reichen Ernte des Herbstes. Der Winter aber schenke dir die Zeit der Stille für deine Seele. Mit diesen guten Wünschen…
Die letzten zwei Veranstaltungen in diesem Jahr liegen hinter uns, die Theatergruppe aus Kleinsassen hatte wieder ein sehr lustiges Theaterstück einstudiert und wir durften Zuschauer sein. Das Spiel war einfach schön und unkompliziert, mit vielen Verwirrungen und Verwechslungen, da wurden…