Im Gemeindezentrum Johannesberg wurde uns wieder ein lustiges Theaterspiel von den Schauspielern des Harmerzer Heimatvereins gezeigt. Ein Nachmittag an dem man mal abschalten und so richtig herzlich lachen konnte. Den Theaterspielern dankte das Publikum mit großem Applaus. Am Ende des…
Der Clubkalender wurde auch in diesem Jahr mit dem traditionellen Faschingskegeln eröffnet. Inge Sauer hatte schöne Clowns aus Luftballons gebastelt in 4 Farben, die auf die Tischreihen verteilt wurden und so die 4 Gruppen markierten. Viele Clubfreunde kamen in originellen…
Wenn wir auch schon mitten im Monat Januar 2019 sind, so möchte ich doch noch am Anfang unseres Clubjahres allen ein gutes, neues, gesundes Jahr 2019, wünschen. Bei der letzten Clubveranstaltung wurde der neue Clubkalender schon verteilt. Eigentlich bekommen alle…
Zum Jahresabschluss trafen wir uns ein letztes Mal in diesem Jahr mit ca. 135 Personen im Speisesaal in der Ratgarstraße. Die Tische waren sehr schön mit roten Weihnachtssternen, Tannengrün und Kerzenlichter dekoriert. Bevor Peter und ich alle Clubfreunde begrüßten, spielten…
„De Weiberfeind“ oder besser zu verstehen, der Frauenfeind, so lautete der Titel des Theaterspiels im Rhöner Dialekt, gespielt von der Theatergruppe aus Kleinsassen. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde den Besuchern im Hotel Milseburg wieder ein lustiges Stück gezeigt…
Am Wochenende war der Kirmestanz in der Heile Schern in Spahl. Zunächst gab es ein Mittagessen und danach sorgte die Alleinunterhalterin Sabine für eine super Stimmung. Die Kirmespaare zogen gemeinsam hinter dem Ploatzknecht Ralf in die Scheune ein. Dann wurde…
Seite 1 von 17