Rhöner Bauerntheater in Abtsroda, „Olles in Weiberhaand“ (Alles in Frauenhand), mit diesem lustigen Theaterspiel erfreuten uns die Laienschauspieler auf der Bühne im schönen Trachtenhaus. Von allen Mitwirkenden, ob auf oder hinter der Bühne, oder im Servicebereich, wurden wir wieder ganz…
Sehr gut besucht war der Kinonachmittag, den wir noch kurzfristig in unser Jahresprogramm mit dazu genommen hatten. Ausgestattet mit einer Tüte Popcorn und einem Getränk ging es in den schönen kleinen Kinosaal, der für unsere Gruppe reserviert war. Nachdem Erich…
Mit dem Kegelnachmittag wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. In bunten Kostümen kamen viele Besucher zum Kegelzentrum in die Heidelsteinstraße. 4 Gruppen gingen an den Start und versuchten so viele Punkte wie möglich zu „erkegeln“. Aber bei uns steht ja der…
Und schon sind wir im Jahr 2018! Ich wünsche allen ein gutes, gesundes neues Jahr und uns wieder schöne, gemeinsame Clubnachmittage! Wir eröffnen den Clubkalender am Samstag 10. Februar um 13.30 Uhr mit einem Kegelturnier.
Zwei schöne Clubveranstaltungen liegen hinter uns, zunächst der Theaternachmittag im Hotel Milseburg mit den Theaterspielern aus Kleinsassen und die Jahresabschlussveranstaltung in der Ratgarstraße. Im Namen des Freizeitclubs möchte ich mich bei allen Helfern und für die Kuchenspenden recht herzlich bedanken!…
Zusammen mit den Landfrauen aus Hosenfeld und den Clubfreunden erlebten wir einen schönen Nachmittag im Hosenfelder Bürgerhaus. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Alleinunterhalter Gerhard Vogel aus Hattenhof. Nach der Begrüßung und ein Geburtstagsständchen für Peter Sauer zeigte die Tanzgruppe…
Seite 1 von 15