Sehr viel Spaß hatten alle Clubfreunde beim Oktoberfest auf der Königsalm Niestetal. Schon beim Eintreten in die Almhütte schlug uns die gute Stimmung entgegen. So war es auch nicht verwunderlich dass man sich sogleich auf der Tanzfläche bewegte.
Ein Nachmittag zum Spielen stand am 7. September auf dem Programm und dieses Mal wurde zusammen BINGO gespielt. Mit viel Spannung schaute man auf die Trommel mit den Zahlenkugeln, die von Reinhold gedreht wurde. Nach einigen Zahlenrunden hörte man zum…
Am 7. September um14.00 Uhr geht es weiter in unserem Programm und zwar mit einem Spielenachmittag. Das heißt, wir laden wieder einmal zu einem gemeinsamen Bingo Spiel ein, mit kleinen Gewinnen. Wir sind dieses Mal in der Ratgarstraße und ich…
2 Veranstaltungen liegen hinter uns und beide fanden in der schönen Rhön statt. Zunächst waren wir zum Bauerntheater nach Abtsroda eingeladen. Den Zuschauern wurde wieder ein sehr schönes, lustiges Theaterstück im Rhöner Dialekt gezeigt, was für viel Lachen sorgte. Die…
Im Gemeindezentrum Johannesberg wurde uns wieder ein lustiges Theaterspiel von den Schauspielern des Harmerzer Heimatvereins gezeigt. Ein Nachmittag an dem man mal abschalten und so richtig herzlich lachen konnte. Den Theaterspielern dankte das Publikum mit großem Applaus. Am Ende des…
Der Clubkalender wurde auch in diesem Jahr mit dem traditionellen Faschingskegeln eröffnet. Inge Sauer hatte schöne Clowns aus Luftballons gebastelt in 4 Farben, die auf die Tischreihen verteilt wurden und so die 4 Gruppen markierten. Viele Clubfreunde kamen in originellen…
Seite 1 von 17