Am Wochenende war der Kirmestanz in der Heile Schern in Spahl. Zunächst gab es ein Mittagessen und danach sorgte die Alleinunterhalterin Sabine für eine super Stimmung. Die Kirmespaare zogen gemeinsam hinter dem Ploatzknecht Ralf in die Scheune ein. Dann wurde…
Zwei schöne Veranstaltungen liegen hinter uns, am 5. August fuhren wir mit 48 Personen zu den fränkischen Passionsspielen in Sömmersdorf. Bei schönem Sommerwetter und doch recht angenehmen Temperaturen konnten wir auf der neu gestalteten Freilichtbühne die immer wieder spannende Leidensgeschichte…
Unser Ausflug im Mai liegt ja nun schon einige Zeit zurück, mit 2 Bussen waren wir bei herrlichem Wetter in Rüdesheim am Rhein. Nach einem guten Mittagessen blieb genügend Zeit zu einem Bummel durch das Städtchen mit den vielen kleinen…
Rhöner Bauerntheater in Abtsroda, „Olles in Weiberhaand“ (Alles in Frauenhand), mit diesem lustigen Theaterspiel erfreuten uns die Laienschauspieler auf der Bühne im schönen Trachtenhaus. Von allen Mitwirkenden, ob auf oder hinter der Bühne, oder im Servicebereich, wurden wir wieder ganz…
Sehr gut besucht war der Kinonachmittag, den wir noch kurzfristig in unser Jahresprogramm mit dazu genommen hatten. Ausgestattet mit einer Tüte Popcorn und einem Getränk ging es in den schönen kleinen Kinosaal, der für unsere Gruppe reserviert war. Nachdem Erich…
Mit dem Kegelnachmittag wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. In bunten Kostümen kamen viele Besucher zum Kegelzentrum in die Heidelsteinstraße. 4 Gruppen gingen an den Start und versuchten so viele Punkte wie möglich zu „erkegeln“. Aber bei uns steht ja der…
Seite 1 von 16