Clubnachricht #1 2013

neujahr
Liebe Freunde des Freizeitclubs!

Ich wünsche allen Clubfreunden noch ein gutes, neues Jahr 2013!

9 Termine stehen für dieses Jahr auf unserem Clubkalender und 2 bis 3 Veranstaltungen werden noch hinzu kommen. Zunächst wird das hoffentlich wieder, ein Theaternachmittag mit der Theatergruppe aus Kleinsassen, im Hotel Milseburg sein. Als nächstes planen wir gemeinsam mit der Lebenshilfe FD/Hünfeld, den traditionellen Maispaziergang am Sparhof, der sehr wahrscheinlich am 8. Juni, stattfindet.Ein dritter Zusatzprogrammpunkt wird noch verhandelt und zu gegebener Zeit in den Clubnachrichten bekannt gegeben.


Wir dürfen uns also wieder auf schöne, gemeinsame Veranstaltungen in diesem Jahr freuen.

Am 26. Januar starten wir das Clubjahr, um 13.30 Uhr in der Ratgarstraße, mit einem Rückblick, in Bild und Ton, über 30 Jahre Freizeitclub, hierzu sind alle Clubfreunde recht herzlich eingeladen.Wir werden an diesem Nachmittag keinen Kaffee und Kuchen anbieten, dafür gibt es aber, heiße Würstchen mit Brötchen zu einem günstigen Unkostenbeitrag. Die Anmeldung bitte bis zum 21. Januar beim Gruppenleiter abgeben!

Für den 23. Februar 2013, Starparade im Gemeindezentrum Künzell, stehen uns noch zahlreiche Karten zur Verfügung. Wer Interesse hat, diese Veranstaltung zu besuchen, bitte auch mal bei Nachbarn und Verwandten nachfragen, der kann sich umgehend mit Erich Zentgraf in Verbindung setzen, unter der Telefonnummer; 0661-31949.


Soweit zu den Informationen, bis dahin wünsche ich allen noch eine gute, erkältungsfreie Zeit!

Regina Gärtner