Liebe Freunde des Freizeitclubs! Das Jubiläumsclubjahr neigt sich dem Ende zu, wir halten noch einmal Rückschau auf die letzte Clubveranstaltung, die Adventsfeier. Sehr viele Clubfreunde trafen sich in dem Speisesaal in der Ratgarstraße. Es war eine gute Überlegung, keine Waren…
„Das Schlitzohr“, so lautete der Titel des Theaterspiels, das die Theatergruppe Kleinsassen, im Saal des Hotels Milseburg am letzten Samstag aufführten. Mit 2 Bussen und einigen privaten PKW’s fuhren wir in die sonnige Rhön nach Oberbernhards und freuten uns auf…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Bei herrlichem Oktoberwetter waren sehr viele Clubfreunde und Kirmesbegeisterte der Einladung zum Kirmestanz an der WfbM nachgekommen. Die uns schon sehr vertrauten Dammersfelder Buben, Reinhold und Dieter, spielten zum Tanz auf. Sehr viele Kirmespaare tanzten „rund…
„Elvis lebt!“ Nach unserem letzten Clubnachmittag könnte man das wirklich glauben, denn der hervorragende Elvis Imitator, Bernd Forster, hat uns alle überzeugt. Die Inhaber der Gaststätte „zum Lüdertal“ hatten den Saal ganz im Stil der 50iger und 60iger Jahre sehr…
Die Fahrt ins Blaue durch die Rhön, führte uns nach Gersfeld in den Wildtierpark. Das Wetter war angenehm, nicht zu heiß, gerade recht für einen Besuch bei den Tieren im Wald. Thomas Sauer, ein Tierpfleger begrüßte uns und gab einen…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! 30 Jahre Freizeitclub, zur Jubiläumsfeier im Vereinszentrum Johannesberg, waren viele Clubfreunde der Einladung gefolgt. Der Einfachheit halber, möchte ich an dieser Stelle den Pressebericht der Fuldaer Zeitung veröffentlichen. (Bericht kannst du lesen auf der nächsten Seite…