Bei herrlichem Oktoberwetter trafen sich viele Clubfreunde in der Caritas Werkstatt zum Kirmestanz. Die uns schon sehr vertrauten „Dammersfeld Buben“ spielten zu Beginn der Veranstaltung auf und anschließend marschierte eine sehr große Zahl von Kirmespaaren ein. Der Speisesaal war dieses…
In Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Fulda/Hünfeld e.V., der Caritaswerkstatt Haselstein und der Gemeinde Nüsttal, fand das diesjährige Sommerfest, bei schönem Wetter am letzten kalendarischem Sommertag rund um das Schloss Haselstein statt. Das Eisenbahnorchester Fulda spielte zum Frühschoppen auf und sorgte…
Mit 2 Bussen fuhren wir bei schönem Wetter in den Wildtierpark am Edersee. Für alle war es ein schöner, erlebnisreicher Tag. Heute folgt leider aus zeitlichen, privaten Gründen kein größerer Rückblick, ich bitte hierfür um Verständnis. Die nächste Veranstaltung ist…
Heute noch einige Informationen zum Ausflug in den Wildtierpark Edersee, 24. August. Wir können jetzt keine Anmeldungen mehr annehmen, denn die 2 Busse sind voll besetzt. Herr Burkard hat die sogenannten Fahrkarten ausgeteilt, diese Karte bitte am Ausflugstag umhängen. Ich…
Ausflug am 24. August, in den Wildpark am Edersee (weitere Info am Ende des Artikels)Das Scheunenfest am vergangenen Samstag in Spahl wurde von zahlreichen Clubfreunden zünftig gefeiert. Die Grasmücken aus Kleinsassen sorgten für die musikalische Unterhaltung zu Kaffee und Kuchen,…
Ca. 110 Personen waren der Einladung des Freizeitclubs und der Lebenshilfe Fulda/Hünfeld, zu einem gemeinsamen Sommerspaziergang an den Sparhof nachgekommen. Als sich alle Freunde der Lebenshilfe und des Freizeitclubs vor dem Hotel Taufstein versammelt hatten, begrüßte Rainer Bub und Peter…