Bei der letzten Veranstaltung hatten die Landfrauen aus Langenschwarz in das dortige Bürgerhaus eingeladen. Die Planung lag in den Händen der 1. Vorsitzenden, Frau Hannelore Gerbig und der 2. Vorsitzenden, Frau Erika Vock, die Verbindung nach Langeschwarz wurde durch Frau…
„Wenn Keng, Keng, grieche“, oder, auf Hochdeutsch, wenn Kinder, Kinder bekommen, so lautete der Titel des lustigen Theaterspiels, den die Theatergruppe des Harmerzer Heimatvereins einstudiert hatte. Die Vorstellung im Vereinszentrum Johannesberg war sehr gut besucht und die Zuschauer konnten sehr…
Trotz winterlichen Straßenverhältnissen, war die Starparade im Gemeindezentrum Künzell sehr gut besucht. Bekannte Künstler nahmen uns mit auf eine musikalische Reise und wir wurden sehr gut unterhalten. In der Pause und nach der Veranstaltung, verteilten die Künstler Autogramme oder nahmen…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Mit einem Rückblick auf 30 Jahre Freizeitclub, wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. Peter Sauer begrüßte alle Clubfreunde, im zunächst, etwas kalten Speisesaal in der Ratgarstraße. Nachdem wir aber die Heizkörper aufgedreht hatten und die Jacken umgehängt,…
Liebe Freunde des Freizeitclubs!Ich wünsche allen Clubfreunden noch ein gutes, neues Jahr 2013! 9 Termine stehen für dieses Jahr auf unserem Clubkalender und 2 bis 3 Veranstaltungen werden noch hinzu kommen. Zunächst wird das hoffentlich wieder, ein Theaternachmittag mit der…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Das Jubiläumsclubjahr neigt sich dem Ende zu, wir halten noch einmal Rückschau auf die letzte Clubveranstaltung, die Adventsfeier. Sehr viele Clubfreunde trafen sich in dem Speisesaal in der Ratgarstraße. Es war eine gute Überlegung, keine Waren…