Kinonachmittag und Theater in Abtsroda, 2 Programmpunkte aus dem Clubkalender die man zuletzt wahrnehmen konnte. Der Film, Pettersson und Findus war sehr amüsant und fand guten Anklang bei den Kinobesuchern. Ebenso lustig zeigte sich die Laienschauspielgruppe in Abtsroda. Wer allerdings…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Mit diesen Clubnachrichten wird der neue, erweiterte Clubkalender versandt. Bei unserer 1.Veranstaltung im Februar konnten sich schon einige Personen den neuen Clubkalender mit nach Hause nehmen, auch diejenigen, die Hauspost erhalten sind schon informiert. Der Grund…
Mit Spiel und Spaß wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. Viele Clubfreunde waren der Einladung in die Caritaswerkstatt nachgekommen und freuten sich auf einen abwechslungsreichen Nachmittag. Nach der Begrüßung durch Peter Sauer, bedankte sich Bernhard Röll recht herzlich für die Spende…
DAS LEBEN IST SCHÖN. GENIEßE ES! Mit diesem Spruch möchte ich alle Clubfreunde im Jahr 2014 recht herzlich begrüßen. Wer einmal unsere Internetseite besucht, kann diesen Satz lesen, den Jürgen Ehrhardt ausgesucht hat. Für die wunderschöne Gestaltung und Pflege der…
Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und die letzte Clubveranstaltung liegt auch schon hinter uns. Im Speisesaal in der Ratgarstraße mussten für ca. 160 Personen Tische, Stühle und Bänke gestellt werden, denn viele Clubfreunde waren der Einladung…
„Ä Frau muss bei“ oder besser verständlich, „eine Frau muss ins Haus“, so lautete der Titel des Theaterspiels von der Theatergruppe aus Kleinsassen. Die Laienschauspieler zeigten ein hervorragendes, lustiges und keineswegs langweiliges Bühnenspiel, das die Lachmuskeln so richtig strapazierte. Ca.…