Clubnachricht #1 2014

DAS LEBEN IST SCHÖN. GENIEßE ES!

Mit diesem Spruch möchte ich alle Clubfreunde im Jahr 2014 recht herzlich begrüßen.

Wer einmal unsere Internetseite besucht, kann diesen Satz lesen, den Jürgen Ehrhardt ausgesucht hat. Für die wunderschöne Gestaltung und Pflege der Seite, möchte ich mich hiermit einmal im Namen aller Clubfreunde bei Jürgen recht herzlich bedanken.

So wollen wir mit dieser Motivation ins neue Clubjahr gehen und am 15. Februar, 14.00 Uhr, im Speisesaal der WfbM in der St.Vinzenzstr.52, Fulda, den Clubkalender 2014 eröffnen. Im Mittelpunkt des Nachmittags steht das Spielen, zusammen mit Reinhard Wehnert werden wir ein Spielkonzept ausarbeiten. Jeder kann mitspielen es winken auch kleine Gewinne, wobei wir sagen können, dass es beim Spielen nicht ums Gewinnen geht. Wir wollen in der Gemeinschaft einfach nur Spaß und Freude haben.

Um den Spielablauf nicht zu unterbrechen wird es keinen Kuchen geben, aber Kaffee oder Tee und auch kalte Getränke. Gegen Ende der Veranstaltung kann sich noch jeder Spieler mit einer heißen Wurst stärken. Lasst euch einfach überraschen, was der Nachmittag noch bringt und vergesst die gute Laune nicht!

Die Anmeldung bitte bis zum 7. Februar beim Gruppenleiter abgeben.

In diesem Jahr bieten wir nicht so viele Clubveranstaltungen an wie in den vergangenen Jahren. Jeden Monat eine Veranstaltung zu organisieren ist einfach zu viel Arbeit, deshalb haben wir den Clubkalender etwas abgespeckt. Wir sind aber für alles offen, falls irgend jemand in seiner Gemeinde oder im Verein eine Veranstaltung für den Club organisieren oder übernehmen möchte, so können wir jederzeit noch einen Termin in den Clubkalender einschieben, sprecht uns nur an und habt Mut für etwas Neues!

Ich wünsche allen eine gute Zeit!

Regina Gärtner