Zum Jahresabschluss trafen wir uns im Speisesaal in der Ratgarstaße zum letzten Mal in diesem Jahr. Sehr viele Clubfreunde hatten sich angemeldet, nicht zuletzt, um die bekannte, Volksmusiksängerin Marilena aus Tann zu hören und zu sehen. Adventsstimmung einmal etwas anders…
Es ist November und die Termine für den Clubkalender 2015 sind auch schon fast alle festgelegt. Mit einer Fahrt zu Holliday on Ice nach Kassel, werden wir das Clubjahr am 31. Januar 2015 eröffnen. Der Omnibusbetrieb Stumpf wird uns auch…
Auch in diesem Jahr spielten die Dammersfeld Buben wieder zum Kirmestanz auf. In dem sehr schön dekorierten Speisesaal der WfbM tummelten sich weit über 100 Clubfreunde, obwohl sich nur ca. 90 Personen angemeldet hatten, aber das war kein Problem. Nachdem…
Thomas wurde am 2. April 1975 in Fulda geboren, ist in Hosenfeld aufgewachsen und am 14. September 2014 in Hosenfeld im Kreise seiner Familie verstorben. Seit 1995 war er an der Caritas Werkstatt Fulda beschäftigt, zuletzt in der Gruppe Peter…
Die letzte Veranstaltung war der 1. Flohmarkt an der Caritas Werkstatt. Über 30 Personen hatten sich angesagt ihre Waren anzubieten. Schon früh, ab 7.00 Uhr, waren Helfer an die Werkstatt gekommen um Tische und Bänke aufzustellen. Die ersten Anbieter kamen…
Mit 2 Bussen fuhren wir am 5. Juli in die Landeshauptstadt Wiesbaden, das Wetter zeigte sich zunächst recht freundlich, auch noch während wir in der Paulaner Gaststätte ein Mittagessen einnahmen. Jedoch gerade als wir zur Stadtführung aufbrechen wollten, regnete es…