Die letzte Veranstaltung war der 1. Flohmarkt an der Caritas Werkstatt. Über 30 Personen hatten sich angesagt ihre Waren anzubieten. Schon früh, ab 7.00 Uhr, waren Helfer an die Werkstatt gekommen um Tische und Bänke aufzustellen. Die ersten Anbieter kamen…
Mit 2 Bussen fuhren wir am 5. Juli in die Landeshauptstadt Wiesbaden, das Wetter zeigte sich zunächst recht freundlich, auch noch während wir in der Paulaner Gaststätte ein Mittagessen einnahmen. Jedoch gerade als wir zur Stadtführung aufbrechen wollten, regnete es…
FLOHMARKT FLOHMARKT FLOHMARKT FLOHMART Am 30. August findet an der Caritas Werkstatt Fulda der 1. Private Flohmarkt statt. Die Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung sind schon in vollem Gange, aber wir brauchen an diesem Tag viele helfende Hände. Ca. 30 Tische…
Kinonachmittag und Theater in Abtsroda, 2 Programmpunkte aus dem Clubkalender die man zuletzt wahrnehmen konnte. Der Film, Pettersson und Findus war sehr amüsant und fand guten Anklang bei den Kinobesuchern. Ebenso lustig zeigte sich die Laienschauspielgruppe in Abtsroda. Wer allerdings…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Mit diesen Clubnachrichten wird der neue, erweiterte Clubkalender versandt. Bei unserer 1.Veranstaltung im Februar konnten sich schon einige Personen den neuen Clubkalender mit nach Hause nehmen, auch diejenigen, die Hauspost erhalten sind schon informiert. Der Grund…
Mit Spiel und Spaß wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. Viele Clubfreunde waren der Einladung in die Caritaswerkstatt nachgekommen und freuten sich auf einen abwechslungsreichen Nachmittag. Nach der Begrüßung durch Peter Sauer, bedankte sich Bernhard Röll recht herzlich für die Spende…