„Urlaub vom Ehebätt“, so lautete der Titel des lustigen Theaterspiels das uns die Harmerzer Theaterspieler im Gemeindezentrum in Johannesberg vorführten. Gut für unsere Lachmuskeln, nach vielen Verwirrungen und Irrungen sind sich Frau und Mann zum Schluss ja doch wieder einig,…
Ein Mann am Schlagzeug, einer an der Gitarre und der Rapper am Mikrophon, ergibt die Gruppe, König Drosselbart. Mit diesen 3 jungen Hobbymusikern wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. Der Speisesaal der Caritas Werkstatt war sehr schön, passend zur Fastnachtszeit geschmückt…
Nun hat das neue Jahr 2017 schon begonnen, ich hoffe, ihr seid alle recht gut“ rein“ gekommen!“Alles Gute, Gesundheit und viele schöne Clubnachmittage soll es bringen, so wollen wir ein Loblied auf das Neue singen! In diesem Jahr feiert der…
Zur Jahresabschlussveranstaltung fanden sich noch einmal sehr viele Clubfreunde im Speisesaal in der Ratgarstraße ein. Weitaus mehr Leute als angemeldet und so waren wir froh, dass uns noch Stühle aus der Gruppe Josef zur Verfügung standen. Mariola war wieder sehr…
Auch in diesem Jahr war die Theatervorstellung der Theatergruppe aus Kleinsassen wieder sehr gut besucht. Was alles so „Liebesdrobbe“ (Liebestropfen) anstellen können, brachten die Schauspieler sehr humorvoll rüber. Den Zuschauern wurde ein kurzweiliges, lustiges Theaterspiel im Rhöner Dialekt auf der…
Im Oktober ist es schon Tradition beim Freizeitclub Kirmes zu feiern, so auch in diesem Jahr. Freundlicher Weise richteten wieder einmal die Landfrauen aus Langenschwarz im örtlichen Bürgerhaus die Veranstaltung aus. So hatten sich viele Clubfreunde eingefunden zum gemütlichen Beisammensein.…